SonnenLicht Veranstaltungen

Aktuelles auf einem Blick:

Schön das du dich für die Aktuellen Termine interessiert.

Eins-zu-Eins Coachings finden wieder statt, Workshops sind in Planung und aktuell biete ich dir meine Dienste auch aus der Ferne an.

Sei es ein heilsames Telefonat, in der wir deiner aktuellen Befindlichkeit Raum und gehör schenken.
Oder über einen Videochat kommunizieren und sichtbar werden lassen, was in dir gesehen und gefühlt werden möchte.

Auch der Bereich der Seelenwelless lässt sich ganz einfach aus der Ferne erleben.
Mit den Lichtkristallen in eine entspannte Meditation eintauchen.
Neue Kraft tanken und dein Energiesystem bis auf Zelluläre Ebene mit ausgleichender Harmonie auftanken und beleben.

Sommer der freien Künste

Der Sommer der freien Künste, ist eines meiner Herzensprojekte welches gerade am entstehen ist.
Ich möchte Menschen und ihre Talente in diesem Event zusammenbringen.
Meine Vision ist es, einen Raum zu geben, indem die kreativität jedes einzelnen auf eine andere Weise angeregt werden kann.
Jeder für sich und dennoch zusammen.

Erfahrungen austauschen, neue Menschen kennenlernen, intessante Gespräche führen, Slacklining, Meditieren, Musik, Tanzen, Essen, Malen, Spielen, Lachen … die Fülle und Vielfältigkeit eines jeden einzelnen wertschätzen und in Lebendigkeit feiern und das Leben genießen.

Du hast interesse mich beim Aufbau dieses Projektes zu unterstützen?
Oder möchtest in Eigenverantwortung eines deiner Talente mit anderen Menschen teilen?
Dann Kontaktiere mich doch einfach mal.
Ich freu mich auf dich.
Liebe Grüße,
Mirko

SonnenLicht, Bewusstseinsbegleitung, Energiarbeit, Transformation
Menü schließen