SonnenLicht Veranstaltungen

Begegnungsabende

Gemeinsames Sein

Du bist herzlich eingeladen vorbei zu kommen, mich ein wenig kennenzulernen, neuen Menschen zu begegnen …

Im Austausch mit anderen Menschen, können wir neue Perspektiven einnehmen und aus unserer Alltagsroutine aussteigen.
Mal wieder über den Tellerrand hinausblicken. 😉

An diesen Abenden ist Raum, um lockere Gespräche zu führen, eigene Erfahrungen auszutauschen, neue Erfahrungen zu machen,
Wissen zu teilen, neue Menschen kennen zu lernen …

und das wichtigste:
Gemeinsam Spaß haben und sich selbst eine schöne Zeit gestalten.

Gleichgültig welches Alter, Beruf, Ausbildung …
Jeder ist herzlich eingeladen an diesen Abenden dabei zu sein.
Fühle dich frei etwas neues einfach mal Auszuprobieren.

Danach kannst du immer noch entscheiden, passt oder passt nicht. 🙂

Ich würde mich freuen, wenn jeder eine Kleinigkeit zum gemeinsamen Abendessen mitbringt.
Ansonsten basieren diese Abende auf Herzspenden Basis für die Räumlichkeiten, Organisation, Präsenz…

Ich freue mich, wenn du dabei sein möchtest und dich an diesem Abend, ein wenig kennenlernen zu dürfen.

Beginn um 18:30 Uhr
Datum -> Aktuelle Termine
Wenn du bei dieser Veranstaltung dabei sein möchtest, bitte ich dich um eine kurze Anmeldung hierfür:

SonnenLicht, Bewusstseinsbegleitung, Energiarbeit, Transformation
Menü schließen