Lichtkristalle, Selbstheilungskräfte, Energie und Schwingungsmedizin

Lichtkristalle

Gedanken, Gefühle, dein Körper, dein Umfeld, Energie, Worte … alles schwingt und ist lebendiges Bewusstsein, mit dem wir alle verbunden sind.

Lichtkristalle erzeugen eine hohe Schwingung, mit der es möglich ist, über eine energetische Informationsebene das Physische und Feinstoffliche zu unterstützen.
Es ist eine einfache und zugleich sehr komplexe Methode, die im Einklang mit Körper, Geist und Seele schwingt und alle Ebenen in uns gleichermaßen nährt. Die Anwendungsmöglichkeiten der Lichtkristalle sind sehr vielfältig und jeder von ihnen hat eine eigene Qualität, mit der er dich begleiten und unterstützten kann.

Der Ablauf einer Lichtkristallsitzung ist individuell und intuitiv auf dein aktuelles Befinden abgestimmt.
Wir starten mit einem Vorgespräch, um auch die mentale und emotionale Ebene abzuholen und in die Anwendung zu integrieren.
Im Anschluss wird mit verschiedenen Lichtkristallen im Energiefeld deines Körpers gearbeitet, was in schwingenden Bewegungen über sowie auf dem Körper stattfindet.
Deine Zellen bekommen neue Kraft geschickt, um sich wieder in ihre selbst regulierende Form zu bringen. Blockierte oder verdichtete Energie die sich in deinem Körper und in deinem Energiefeld befindet, wird dazu angeregt, sich neu zu ordnen. Dadurch kann angestaute Energie wieder ins Fließen kommen.

Körperliche Befindlichkeiten haben für meine Wahrnehmung eine enge Verbindung zu einer feinstofflichen Ebene. Damit meine ich zum Beispiel Gedanken und Gefühle, die mit deinen Zellen, Hormonen und Neuronen kommunizieren und somit auch körperliche Veränderungen hervorrufen können.
Während einer Lichtkristallsitzung kann es sein, dass Gefühle und Gedanken sichtbar gemacht werden.
Die intuitive Arbeitsweise erlaubt es, dass wir auch während der Anwendung miteinander Kommunizieren, um das, was sich gerade zeigt, abzuholen. Dadurch erfahren deine Körpersysteme eine Entlastung und bekommen wieder mehr Energie, um ihre Aufgaben zu erfüllen.

Kein Gefühl ist negativ, sie verleihen deiner Seele und Menschlichkeit einen Ausdruck. Sie sind Boten, die mit dir kommunizieren, wir haben nur ihre Sprache verlernt. In Momenten, in denen es darauf ankommt, Verantwortung zu übernehmen, sind sie für dich da und nicht du für sie. Durch diesen Rollentausch ist es möglich, dass dein Verstand die Oberhand über dein Leben behalten kann.
Für mich geht es in der Eigenverantwortung darum, zu lernen, wie man für seine Gefühle, Gedanken und seinen Körper wohlwollend da sein kann und nicht mehr sein Leben von klein haltenden Gedankengängen bestimmen lässt, sondern es selbst wieder in die Hand nimmt.

Anwendungsbeispiele für eine Lichtkristallsitzung:

  • Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte

  • Entspannung und Stressreduzierung

  • Körpereigene Schwingungsanhebung und Anpassung an die stetig auf uns einwirkenden Energien

  • Neue Energie und Kraft tanken, dabei genießen und zur Ruhe kommen

  • Aktivierung und Harmonisierung deiner Chakras

  • Lösung von Blockaden

  • Zellerinnerungen transformieren

  • Kommunikation mit deinem Körperbewusstsein

  • Heilung und Verstärkung deines Potenzials

  • Wiederanbindung an geistige Fähigkeiten und Talente

  • Wandlungsraum für Gefühle und Gedanken
  • Türen öffnen, um neue Wege in deinem Leben zu gehen

Du hast noch Fragen?
Oder bist dir nicht sicher ob du für dein aktuelles Anliegen lieber eine Seelenfeldarbeit, Rückführung oder mit den Lichtkristallen belgeitet werden möchtest?
Dann kontaktiere mich gerne, in einem Erstgespräch klären wir alles weitere und finden heraus, was für dich am besten geeignet ist.
Preise und Terminvereinbarung auf Anfrage.

Kontakt

SonnenLicht, Bewusstseinsbegleitung, Energiarbeit, Transformation
Menü schließen