Lichtkristalle, Selbstheilungskräfte, Meditation, Entspannung, Ruhe

Lichtkristallmeditation

Erfahrungen sammeln, geschehen lassen, wirken lassen.
Wahrnehmungstraining, Schwingungsanhebung und in deinem Herzraum ankommen.

Mir wurde bewusst, dass kurz bevor die letzten LiPyMedi´s (=Lichtkristallpyramiden Meditationen) stattgefunden haben, mir eine Idee für den Inhalt der geführten Meditationsreise in den Sinn kam.

Den Impulsen meiner Intuition weiter folgend, lasse ich vorab die Worte für die Reise einfach kommen und schau was entstehen mag.

Dem Resonanz Prinzip der Teilnehmer entsprechend, baut sich das Feld auf, welches dann am Tag der Lichtkristallmeditation seinen Raum bekommt.

 

Meine Idee ist es einen Raum entstehen zu lassen, für das was gerade ansteht.

Somit ist jede Lichtkristallmeditation, der Gruppe entsprechend, auf ihre Art und Weise einzigartig.

Es kommt etwas in Bewegung und Neues darf entstehen.
Veränderung ist ein kontinuierlicher Prozess, den du dadurch unterstützen kannst.

Natürlich bist du auch herzlich eingeladen wenn du dir gerade keines aktuellen Anliegens bewusst bist und einfach eine neue Erfahrung machen möchtest oder schauen willst was kommen mag.
Auch mit Anliegen ist diese neugierige und absichtslose innere Haltung eine super Voraussetzung.

Für diese Reise darf sich jeder eine Lichtkristallpyramide aussuchen, die ihn dann mit seiner Energie begleiten und unterstützen kann.
Jede Lichtkristallpyramide hat durch ihre Schwingung, die sie aussendet, eine andere Qualität, mit der du samt deiner eigenen Schwingung in Resonanz gehen kannst.

Des Weiteren bekommt dein Körperenergiesystem die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und sich an die aktuellen Energien, die auf uns einwirken, neu einzustimmen und zu harmonisieren.
Im Anschluss an die Reise ist noch Raum, um die gemachten Erfahrungen auszutauschen.

Ich freue mich auf einen schönen Abend und interessante Erfahrungen mit dir.

Wenn du vorab noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Für diese Veranstaltung ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich.    

Liebe Grüße,
Mirko Schädler

Beginn um 19:00 Uhr
Datum -> Aktuelle Termine

Maximal 8 Teilnehmer/Teilnehmerinnen
Energieausgleich 20 €
Dauer ca. 1,5 h-2h

SonnenLicht, Bewusstseinsbegleitung, Energiarbeit, Transformation
Menü schließen