Multi-Dimensional-Coaching

Rückführung/Reinkarnation

Neben der Seelenfeldarbeit bietet dir eine Rückführung, eine weitere Möglichkeit, unbewusst wirkende Zusammenhänge sichtbar zu machen und dir über deren Auswirkungen bewusst zu werden.  Ich habe noch keine tiefgründigere und wirksamere Möglichkeit kennengelernt, mit der man so umfassend arbeiten kann wie bei einer Rückführung.

Hier ist einfach alles dabei.
Auch dein Tagesbewusstsein, ich arbeite nicht über einen Hypnotischen Zustand.

Du kannst es dir als Trance reise vorstellen, in der es dir möglich ist, die Informationen aus deinem Unterbewusstsein abzurufen.
Du bekommst also zu jeder Zeit der Reise mit was passiert.

Das ist auch für den Erkenntnis und Heilungsprozess sehr wichtig!

Es ist vollkommen gleichgültig, ob das was du in dieser Reise erlebst und wahrnimmst nun wirklich ein früheres Leben war oder nicht.
Primär geht es darum was für dich in deinem jetzigen Leben im Hier und Jetzt von Bedeutung ist.

Vielleicht stellst du dir an diesem Punkt die Frage, warum dann überhaupt eine Rückführung machen?

Was wäre wenn …

das was dir gerade in diesem Leben als scheinbar unüberwindbares Problem begegnet, sich bisher nur nicht verändern ließ, weil es eine Botschaft für dich hat?
Eine Botschaft die dir deine Seele mitteilen möchte, etwas als Mensch in diesem Leben in die Heilung zu bringen, du aber einfach nicht verstehst was das ganze soll?

Was wäre wenn, manche Informationen so tief in unserem Unterbewusstsein verankert liegen können, das man glaube könnte, dass deren Herkunft nicht aus diesem Leben kommen und du dich jetzt fragst warum gerade dir das passiert?

Was wäre wenn, du als Seele hier auf Erden bist um Erfahrungen zu machen und die Informationen einer Erfahrung und derer Entscheidungen die du einst getroffen hast, auch jetzt noch Auswirkungen auf dein Leben haben können?

Was wäre wenn, alles auf eine für den Verstand schwer zu erfassende Weise miteinander Verbunden ist?

Du an den Ursprung dessen gehen könntest, wo die jetzige Blockade ihren Anfang genommen hat, bewusst erkennst warum sie da ist und dadurch auflösen kannst?

Was wäre wenn, du die Möglichkeit hast Heilung an die Bereiche deiner Seele zu schicken, wo einst die Verletzung entstanden ist, damit sie auch im Hier und jetzt heilen/sich verändern kann?

Wenn du das liest und mit diesen Worten in Resonanz gehst, ist Rückführung vielleicht eine Möglichkeit für dich, um deine aktuelle Situation mal von einer ganz neuen Perspektive aus zu betrachten.


Du hast noch Fragen?
Oder bist dir nicht sicher ob du für dein aktuelles Anliegen lieber eine Seelenfeldarbeit, Rückführung oder mit den Lichtkristallen belgeitet werden möchtest?
Dann kontaktiere mich gerne, in einem Erstgespräch klären wir alles weitere und finden heraus, was für dich am besten geeignet ist.
Preise und Terminvereinbarung auf Anfrage.

Kontakt

SonnenLicht, Bewusstseinsbegleitung, Energiarbeit, Transformation
Menü schließen