Auf Veränderung zu hoffen,
ohne selbst dafür etwas zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

Seelenfeldarbeit

In der Seelenfeldarbeit ist es möglich, die verschiedensten Themen wie Familie, Beziehung, Beruf, Geld, Lebensfreude, körperliche Befindlichkeiten, Schmerz, Wut, Angst, Liebe … und deren Zusammenhängen Raum zu geben.

Dadurch kann Unbewusstes sichtbar gemacht werden, Glaubenssätze, Blockaden, Anhaftungen, Fremdenergien, Widerstände … und die dahinter liegenden Informationen können abgeholt werden.
Hier wird nicht nur etwas weg gemacht, sondern du bekommst ein Versändnis dafür, warum etwas so ist wie es gerade ist.

Es entsteht eine gemeinsame Kommunikation mit deinem Seelenfeld und dabei kann sich zeigen, wie es sich weiter entwickeln möchte.
Du erhältst einen umfassenden und tiefgehenden Einblick in dein Anliegen, bereits bestehende oder aufkommende Fragen und Ungewissheiten können sich dadurch klären.
Das wiederum trägt dazu bei, dass aus Ablehnung allmählich eine annehmende Haltung entstehen kann.
Die eigene Energie, die man bisher gegen sich verwendet hat, indem man sich und seine Lebenssituation z.b. bekämpft, ablehnt oder verurteilt,
kann wieder FÜR dich Selbst eingesetzt werden.
Das schöne hierbei ist, deine Seele darf in vollkommener Eigenverantwortung und Selbstermächtigung selbst entscheiden wie es weiter geht.
Ich begleite, gebe und halte den absichtslosen und wertfreien Raum um das zu ermöglichen.

Was ist das Seelenfeld?

Die Seelenfeldarbeit beruht auf dem Prinzip der Morphogenetischen Feldern.
Jedes Innere eines Menschen ist mit dem Äußeren verbunden.
Beides befindet sich in einem stetigen Austausch miteinander. Gesetz der Resonanz.
Wir sind permanente Sender und Empfänger von Informationen. Wie im Innen so im Außen.
Wissenschaftlich könnte man das die Kommunikation im Quantenfeld nennen.
Deine Gedanken, Gefühle, Zellerinnerungen, Hormone, Neuronen, Energiekörper … erzeugen eine individuelle elektromagnetische Schwingung.
Wir wirken von Innen nach Außen.
Wir sind bereits Profis darin, unsere Realität zu erschaffen – doch bisher haben wir das die meiste Zeit auf eine unbewusste Weise getan.

Wie läuft eine Seelenfeldarbeit ab?

Die für dich im Moment wichtigen Informationen können durch das Lesen der morphogenetischen Felder sichtbar gemacht werden.
Erkenntnis ist ein großer Schlüssel zur Heilung.
Durch das Vorgespräch finden wir heraus, welche Felder die Hauptaspekte deines Anliegens beschreiben.
Dies können Menschen, Gefühle, Körperliche Befindlichkeiten, Beruf, Seele, Familie, Partner … sein.
Felder lesen bedeutet, dass ich mich in die einzelnen Felder stelle und die Informationen, die sich darin befinden, wahrnehme und zum Ausdruck bringe.
Du kannst dir das so vorstellen, als würdest du auf deinem PC einen Ordner öffnen. In dem Moment, in dem ich beginne das Feld zu lesen, öffnet sich der Ordner und die darin liegenden Informationen werden sichtbar.

Eine Seelenfeldarbeit wird noch eine gewisse Zeit nachwirken, in der sich dein Feld neu ordnen kann.
Wirken lassen und erlauben das sich die Veränderung, Stück für Stück in deinen Alltag integrieren darf.
Dabei ist eine wohlwollende Haltung dir selbst gegenüber ein Geschenk, das du dir immer wieder aufs Neue geben kannst.

Du hast noch Fragen?
Oder bist dir nicht sicher ob du für dein aktuelles Anliegen lieber eine Seelenfeldarbeit, Rückführung oder mit den Lichtkristallen belgeitet werden möchtest?
Dann kontaktiere mich gerne, in einem Erstgespräch klären wir alles weitere und finden heraus, was für dich am besten geeignet ist.
Preise und Terminvereinbarung auf Anfrage.

Kontakt

SonnenLicht, Bewusstseinsbegleitung, Energiarbeit, Transformation
Menü schließen