„Mit Mut beginnen die besten Geschichten und
die größten Abenteuer schreibt das Leben selbst.“

Mirko Schädler

In der Begleitung von Menschen bilden Vertrauen und ein stimmiges Gefühl eine wichtige Basis.
Um mich ein wenig kennenzulernen, möchte ich dir hier etwas über mich erzählen.

collage(2)

Mein Werdegang ist Ausdruck meiner inneren Veränderung.
Als naturheilkundliche Heilverfahren und schulmedizinische Anwendungen mir nicht mehr weiterhalfen, begann ich damit, mich auf ganz neue unbekannte Wege einzulassen und auszuprobieren.
Die Reise in mein Inneres begann und dort fand ich Möglichkeiten, auf die ich vorher keinen bewussten Zugriff hatte.

Der inneren Wandlung folgte auch eine äußere Veränderung.
Meine körperlichen Befindlichkeiten, die mich auf diesen Weg gebracht hatten, lösten sich.

Meine Ansichten auf das Leben erweiterten und veränderten sich auf vielen verschiedenen Ebenen.
Mein bisheriges Verständnis für das Leben wurde dabei völlig auf den Kopf gestellt und erhielt dadurch die Möglichkeit sich neu zu ordnen und zu entfalten. Mein Inneres zu erforschen und zu schauen, was es dort noch alles zu entdecken gibt, bekam immer mehr Aufmerksamkeit.
Zum einen aus Neugierde und Interesse, zum anderen aber auch, weil ich durch verschiedene schwierige Lebenssituationen dazu aufgefordert wurde und ich entschied mich dazu hinzusehen und nicht länger davonzulaufen .

Ich wollte mein Leben wieder selbst in die Hand nehmen und es nicht von Äußeren oder Inneren Befindlichkeiten bestimmen lassen.

Je mehr ich wieder zu mir selbst fand, desto weniger passte der Beruf des Zerspanungsmechanikers zu mir und auch hier nahm die Veränderung weiter ihren Lauf.

Anfang 2016 absolvierte ich die 7-Kostbarkeiten-Ausbildung bei Charlotte Gillmann, welche eine tiefgehende psychologische Arbeit mit den eigenen Subpersönlichkeiten, Gedanken und Gefühlsstrukturen umfasst.

Noch im selben Jahr startete ich den zweijährigen Heilpraktikerlehrgang in der Natura Akademie in Laub und erhielt dort einen Einblick in die körperliche, schulmedizinische und naturheilkundliche Ebenen.

Die Ausbildungen in der Arbeit mit den Lichtkristallen erlernte ich in der Ascension Akademie Deutschland, dort absolvierte ich Level 1 & 2 in Thurnau und in München.

Mit dem tiefen inneren Impuls, nun auch beruflich das zu tun, was mir am meisten Freude bereitet, gründete ich im Jahr 2018 SonnenLicht.

2019 absolvierte ich die einjährige Aubsildung zum Multi-Dimensional-Coach von Charlotte Gillmann. → beseeltes-sein.de
Diese Ausbildung begleitete mich das ganze Jahr über und ermöglichte es mir, in den verschiedensten Bereichen der Begleitung von Menschen
mein Wissen zu erweitern und zu vertiefen.

Inhalte dieser Ausbildung sind u.a.:
• Kommunikationstraining
• Seelenfeldarbeit
• Trance-Schulung
• Katathymes Bildererleben
• Reinkarnation
• Matrix-Quantenheilung

SonnenLicht, Bewusstseinsbegleitung, Energiarbeit, Transformation
Menü schließen